Meine Begleitung nach Lübeck: Rammstein

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Bevor ich nach Lübeck losfuhr, suchte ich zu Hause schnell noch paar CD´s zusammen. Die Erste, die ich einlegte war Rammstein. Ich finde die Musik ja super. Hat etwas Mystisches und einen Megasound, so kraftvoll, aber in manchen Liedern auch wieder leise Töne. Ist ja nicht jedermanns Geschmack, ich hör sie aber gerne.

Veröffentlicht in Meine Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
ich liebe Rammstein - einfach nur geniale musik !!!!
Antworten
O
<br /> Wie recht du doch hast, Hans.<br /> <br /> <br />
M
Rammstein kenne ich antürlich auch, die Texte regen manchmal sehr zum nachdenken und interpretieren an. Die Videos sind immer sehr kreativ gestaltet, und die Musik ist sehr mitreissend
Antworten
O
<br /> Und manchmal nehmen sie auch Dinge auf die Schippe, wie bei"Amerika". LG Volker  <br /> <br /> <br />