Auf gehts nach Lübeck

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

So, wenn Oliver in seinem "neuen" Bett liegt, werde ich mich mal auf dem Weg nach Lübeck machen. Wir haben ja in Schleswig-Holstein keine Probleme mit winterlichen Straßenverhältnissen.
Für Oli deshalb "neues" Bett, weil ich heut Vormittag die Gitterseitenteile gegn normale Seitenteile ausgetauscht habe. Wir hatten es zuletzt eh immer offen, da er oben drüber gestiegen ist. Jetzt hat er mit seinen zwei Jahren eben ein Jugendbett.
Ich melde mich wieder, wenn ich gut in Lübeck "gelandet" bin.   

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...wir haben damals das Gitterbett entfernt, weil unser Sohn die gloreiche Idee hatte den Kopf da durch zu zwängen...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Das hat er nicht gemacht. Aber wie gesagt er ist dann drübergestiegen und im stockdunklen die Treppe runtergekommen und stand auf einmal unten in der Diele. Schreck hoch drei! LG Volker  <br /> <br /> <br />