Einen wunderschönen Guten Morgen...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

.... und einen schönen entspannten Sonntag wünsch icheuch alle da draußen. Hattet ihr eine schöne Nacht? Ich werde dann langsam mal meine Tasche packen und meine Gedanken zusammennehmen, damit ich nichts vergesse, wenn ich heut Nachmittag nach Lübeck fahre. Die unschönen Nebenwirkungen so eines Lehrgangs sind immer die tagelangen Trennungen von meinem Schatz und den Kindern. Aber was muß das muß.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke schön. Wir hatten ja heut nicht so viel vom Sonntag zusammen, da cih nach dem Mittag nach Lübeck gefahren bin.LG Volker<br /> <br /> <br />