Glatt den 500.Artikel übersprungen/ Lecker Essen gewesen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da habe ich vor lauter Schreiberei ganz übersehen, dass ich schon über 500 Artikel verfasst habe. Ist noch nicht lange her da waren es 200. Und das war er: Kind hat geschlafen...
Naja, kaufen kann ich mir eh nix dafür.
Waren in der Zwischenzeit lecker Essen im "Harlekin" bei uns in Friedrichskoog. Habens ja nicht weit. War schon etwas seltsam. Als wir zur Gaststätte kamen, sah es recht leer aus und wir waren zu Beginn auch die einzigen Gäste. Aber dann hat es sich doch noch etwas gefüllt. Der "Harlekin" hatte erst letztes Jahr im Spätsommer eröffnet und im Gegensatz zu den anderen Gaststätten haben sie das ganze Jahr geöffnet. Die meisten anderen machen Ende Oktober zu und eröffnen dann im Frühjahr. Ist aber recht angenehm im "Harlekin".
Die Portionen sind auch reichlich. Meine zwei Frauen haben ihre Teller nicht geschafft.Und von Oliver ganz zu schweigen. Ein paar Pommes und dann war gut. Er wollte lieber spielen und die anderen Gäste unterhalten. Aber er ist ja ein Lieber und jetzt liegt er in seinem Bettchen und soll schlafen. So bin wieder da. Sollte mal eben noch ein Schlaflied singen. Aber ich glaube jetzt schläft er gleich. 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post