Den 200.Kommentar ...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

...hat geschrieben: Sabine vom Das kreative Häuschen. Danke dir dafür Sabine, aber auch allen anderen Lesern und Besuchern meines Blog und natürlich auch vielen Dank für die Kommentare, die ja letztendlich der Maßstab dafür sind, wie interessant ein Artikel bzw. dessen Inhalt ist. Und natürlich ist dies auch eine hervoragende Möglichkeit zur Kommunikation unter den Bloggern. Artikel Nummero 201 ging an Refi  , auch Bewohnerin des wohl schönsten Bundeslandes Schleswig-Holstein, und das ist auch der letzte Stand der Dinge.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ui, na da freu ich mich aber und danke mal für den Artikel.lg Sabine
Antworten
O
<br /> Ich hab doch zu danken für die Kommentare. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Hallo Volker! Na, da gratuliere ich Sabine und Dir natürlich ganz lichst!!! Auf die nächsten 200 Kommentare! Und einen schönen Abend!!! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Und ich bedanke mich. Wünsch dir auch einen schönen Abend. Und den 400. schreibst du dann oder?LG Volker<br /> <br /> <br />