Wer schick mir den 200.Kommentar?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mein Blog steht vor einer weiteren Schallmauer. Und zwar wird der 200. Kommentar erwartet. Ich verrate jetzt nicht wie der aktuelle Stand ist. Lasst euch einfach überraschen. Als ich ernsthaft mit der Blogschreiberei begann, war dies ja alles Neuland für mich, wie vielleicht auch für den Einen oder Anderen von euch. Die Artikel waren schwer zu schreiben, doch mittlerweile ist es zu einem richtigen Bedürfnis geworden, seine Gedanken aufzuschreiben. 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...vielleicht bin ich das ja...mhh stimmt so ein kleiner Suchtfaktor ist beim bloggen mit dabei...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Ich muß dich leider entäuschen, aber deiner war 201. Vielleicht klappts mit dem 300..Suchtfaktor ist genau das richtige Wort. Einschalten, Blogrank, Besucherzahlen, Statstiken, so lautet meist meine Reihenfolge. LG Volker<br /> <br /> <br />