Warm up zum Dschungelcamp!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Morgen ist es wieder soweit. Promis kämpfen im Dschungelcamp ums "Überleben". Da ich dies nur am Rande mitbekomme, kann ich auch nicht sagen, wer alles einzieht. Auf Clipfish könnt ihr schon mal vorab eine Campbegehung machen, ehe die Bewohner einziehen.

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Das kannst Du mir jetzt glauben oder nicht, ich hab noch nie eine Folge von Big Brother gesehen und natürlich auch noch nicht eine einzige Folge vom Dschungelcamp, aber ich schaue manchmal das Vorabendprogramm und bekomme es am Rande mit. Ich denke immer so, das die Leute die an sowas teilnehmen, in erster Linie daran interessiert sind sich mal wieder ins Gespräch zu bringen und dafür scheint nichts peinlich zu sein...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Mir geht es da nicht anders. Ich wußte z.B. im letzten Jahr bis dato nicht, wer dieser Ross ist und was er macht. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Ich guck mir das auch wieder an. So doof, dass es schon wieder cool ist, finde ich.
Antworten
O
<br /> Ich glaube nicht, dass ich es unbedingt anschaue, wenns der Zufall nicht gerade will. LG Volker<br /> <br /> <br />