Hallo liebe Blog-Bastler...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

...ich könnte mal wieder eure Hilfe benötigen. Und zwar möchte ich auch ein Gästebuch einrichten und habe natürlich wiedermal keine Ahnung. Habe schon in der Konfiguration gesucht und nichts gefunden. Besteht überhaupt die Möglichkeit sowas einzubauen, wenn man noch in der Vertrauen- Ebene rumdümpelt? Ich weis eure Hilfe zu schätzen.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Du kannst nur woanders ein Gästebuch führen und dieses dann per Link in Deinem Blog setzen. Overblog selbst hat keinen Dienst für Gästebücher im Angebot bzw. stellt so etwas nicht zur Verfügung.
Antworten
O
<br /> Danke schön, so werde ich es machen. Hab ja eh noch woanders eine Homepage laufen. LG Volker<br /> <br /> <br />
H
ich weis nicht ob over blog eigene gästebücher hat. ich - und viele andere blogger haben externe gästebücher eingebaut buw in ein freitextfeld gesetzt. mein gästebuch habe ich hierher: GÄSTEBUCH.gruss hans
Antworten
O
<br /> Ich danke dir Hans. Werd mein Glück dort mal versuchen. LG Volker<br /> <br /> <br />