Michael Schumacher - Willkommen im Club der 40.

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hiermit nachträglich alles Gute zum 40.Geburtstag. Am 3.Januar feierte der Ex-Formel 1- Star seinen runden Geburtstag. Man mochte ihn mögen oder auch nicht. Für mich gehört er zu den größten Sportlerpersönlichkeiten der letzten 20 Jahre. Sicherlich hat er polarisiert. Aber für seinen Sport und den Erfolg, was ja auch sein Job war,  hat er immer 100% und mehr gegeben. Davon kann sich so mancher Politiker oder Manager eine Scheibe abschneiden.
Aufgrund dessen, dass man ihn und seine Gattin, Corinna Schumacher, in der letzten Zeit immer mit so strahlenden Gesichtern gesehen hat, munkelt man in der Boulevardpresse, es könnte bald Nachwuchs im Hause Schumacher geben. Ja, wenns denn so ist, alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Und eins ist ja auch klar,seit Schumi nicht mehr fährt, schauen auch nicht mehr so viele Formel 1. Ich gehöre z.B. auch dazu.     

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post