Fernreikieinweihung

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Morgen komme ich das erste Mal mit Fernreiki in Kontakt in Form einer Ferneinweihung. Da die Einweihung in Kundalini-Reiki 1. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Ich habe in der letzten Zeit viel über Fernheilung bzw. Enrgieübertragung über zig Kilometer Entfernung gelesen und werde dies nun morgen am eigenen Körper spüren oder auch nicht.
Meine Meinung ist ja, bevor man nicht etwas selbst erfahren hat, sollte man sich darüber auch kein Urteil erlauben. Ich werde dann morgen Abend berichten, wie es mir ergangen ist. Bis dahin muß ich meine Neugier noch im Griff behalten.  

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Na, da warte ich ganz gespannt auf den Bericht!lg Sabine
Antworten
O
<br /> Mal sehen, ob ich ihn heute noch auf die Reihe bekomme, aber ich denke schon.LG Volker<br /> <br /> PS: Im übrigen war dies mein 200.Kommentar. Danke dafür.   <br /> <br /> <br />
G
Ich weiß das sich eine menge Menschen über so etwas lustig machen. Allerdings gibt es in meinem Bekanntenkreis Jemanden der nicht überlebt hätte wenn ihm nicht jemand auf diese Weise geholfen hätte. Davon ist jedenfalls sein Vater der den Betreffenden gebeten hat seinem Sohn zu helfen überzeugt.Lg!!!
Antworten
O
<br /> Wer sich lustig macht, hat nicht das nötige Wissen. Wenn man sich mit diesem Gebiet beschäftigt, erfährt man Dinge, die Andere nicht mal träumen. LG Volker <br /> <br /> <br />