Was ist bloß in der Welt los?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Diese Frage muß man sich zwangsläufig stellen, bei den Nachrichten, die man momentan liest. Krieg im Nahen Osten, die Russen drehen den Gashahn zu (und das bei den Temperaturen), Lothar Matthäus hat zum vierten mal geheiratet und Boris Becker kehrt zu seiner Ehemaligen zurück. Haben wir nicht schon genug am Hals? Da geht ja das neue Konjunktionspaket der Bundesregierung fast unter.
Stellt sich die Frage: Wie soll das Jahr 2009 weitergehen?
Ich hoffe nur, daß wenigstens im nahen Osten bald wieder Ruhe einkehrt, nicht das Lothar Matthäus seine Drohung wahr macht und zurück nach Deutschland kommt. 

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Jemand der über das "Konjunktionspaket" schreibt macht sich über andere Menschen lustig? Wünsche viel Spaß beim Griff an die eigene Nase, Spatzenhirn!
Antworten
O
<br /> Wer macht sich denn hier über irgendwen lustig? Hast wahrscheinlich den Inhalt nicht ganz gerafft. Ist nicht so tragisch. Jeder nach seinen Möglichkeiten. <br /> <br /> <br />
N
Also hier muss ich mal was los weder, was mir schon lange auf der Seele liegt:Wie dumm muss man eigentlich sein, das MANN mit 47 Jahren zum vierten Mal heiratet, und was die Kröhnung ist, dann dieses Kind.Der hat doch eindeutig zu viele Bälle gegen den Kopf bekommen.LG Nelkengirl
Antworten
O
<br /> Ohne Kommentar. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Wir könnten ja den Israelis damit drohen, den Lothar Matthäus zu ihnen zu schiessen. Vielleicht geben sie dann endlich Ruhe.
Antworten
O
<br /> Lothar arbeitet ja in Israel. Aber falls es zu gefährlich wird, will er zurückkommen. Ich hoffe, das tun uns die Israelis nicht an. LG Voker<br /> <br /> <br />