Immer schon das Hündchen versorgen...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

.... nicht das es euch so ergeht wie der Dame im folgenden Fressnapf-Video.

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Es gibt Mineralwasser für HUNDE? Wie bescheuert ist das denn? Und das kauft jemand? Oh, wenn das unser Kater hört, dann trinkt er bestimmt nicht mehr unser popeliges Leitungswasser...
Antworten
O
<br /> Ich glaube es gibt heutzutage nichts, was es nicht gibt für die lieben Tierchen, egal ob Hund oder Katze oder Hamster oder.....<br /> <br /> <br />
R
;-)) ob ihm das wohl geschmeckt hat und bekommen ist...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> ...wird ihm wohl erstmal egal gewesen sein, hauptsache der durst ist weg. lg volker<br /> <br /> <br />