Mahlzeit und ein Rätsel

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch alle eine schöne Dienstagsmittagsstunde.
In so einer Pause kommen einem ja manchmal die seltsamsten Ideen. Ich habe hier ein Rätsel für euch. Zwei Fotos und ihr könnt ja mal raten, was darauf zu sehen ist. Viel Spass.










  ???????????????????

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Ja, na klar haben wir uns halb totgelacht. Vor allem über die schmatzenden Geräusche, die durch die Rauszieh-Versuche entstanden sind. Aber das war schon gemein, denn die arme hat danach bestimmt gefroren wie verrückt. Und dann durfte sie sich im Bus nicht setzen *gg*. Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Antworten
O
<br /> Tja , wer den Schaden hat.... Wichtig ist halt, das nix Schlimmeres passiert ist. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
eine zugefrorene Regenrinne hoff ich doch ;-)
Antworten
O
<br /> Naja fast. Kannst ja jetzt die Auflösung lesen. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Vielleicht ein eingefrorener Brunnen?
Antworten
O
<br /> <br /> Nicht ganz, du warst schon näher dran.<br /> <br /> <br /> <br />
B
ist es gefrorenes Regenwasser?
Antworten
O
<br /> Auch du bist nah dran. Vielleicht hast du noch eine Idee vom Behältnis?<br /> <br /> <br />
S
Nach Deinen Tipp, tippe ich mal auf eine eingefrierte Regentonne.
Antworten
O
<br /> Da ich ja die Auflösung erst heut abend mache, nur soviel du liegst sehr nahe.LG Volker<br /> <br /> <br />