Mahlzeit und Hallo....

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

.... von der sonnenüberfluteten Nordsee wünsch ich euch allen. Na. im Schnee versunken? Bei uns hatte es gestern nacht mal etwas gekrümelt, aber nicht der Rede wert. Momentan haben wir strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um null Grad. Es ist eine herrlische Luft .

So sah es 12.30 Uhr aus, ein Blick zu unserer Haustür raus.
 
Der Montag ist ja nun zur Hälfte auch schon wieder Geschichte und damit ist die Woche auch nicht mehr so lang.
Ich wünsch euch noch einen schönen Montagnachmittag. 

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Na Du kannst wohl  wenn Du früh aus dem Fenster schaust, sehen wer Nachmittags zu Besuch kommt (sorry der Spruch musste einfach raus)
Antworten
O
<br /> Macht doch nichts. Hier oben sagen sie: Man sieht Mittwochs wer Sonntags zum Kaffee kommt. Also noch extremer.LG Volker<br /> <br /> <br />