Sachsen versinkt im Schnee

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass es in Leipzig heute 15 cm Neuschnee gab, soviel wie seit Jahren nicht mehr an einem Tag. Habe daraufhin gleich mal bei meinen Eltern, die ja auch in Sachsen wohnen, angerufen. Meine Mutti ist vorhin vom dritten Durchgang Schnee schippen gerade rein gegangen. Und es schneit nach wie vor, wie sie sagte. Meine Idee mit dem Schlitten fahren fand sie aber nicht so witzig. Bei uns ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen.
Wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr auch mit Schneemassen zu kämpfen? 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Bei uns hat es, für unsere Verhältnisse (!), anständig geschneit ... aussehen tut es ja TRAUMHAFT ... wenn die Gefahren für Verkehrsteilnehmer und ältere Menschen nur nicht so groß wäre!!! LG, Claudia
Antworten
O
<br /> Nun, als Verkehrsteilnehmer muß ich mich einfach den verhältnissen anpassen. Mit den älteren Mitmenschen hast du natürlich recht. Draußen lauern die Gefahren von Glätte und wenn sie den ganzen Tag<br /> in der Wohnung bleiben ist auch nicht förderlich für deren Gesundheit. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Bei uns hat es gestern Abend geschneit, nicht viel, aber doch soviel das ich heute morgen um kurz nach 6:00 Uhr Schnee gefegt habe..Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Also ich habe kurz nach 6:00 Uhr noch geschlafen. LG Volker<br /> <br /> <br />