Krieg in Israel

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mich hat es eh gewundert, das es in der Region so lange ruhig geblieben ist. Es wird auch ewig ein Schauplatz für kriegerische Auseinandersetzungen bleiben, solange es da auf politischer Ebene keine Einigung hinsichtlich eines eigenen Staates Palästina und der Anerkennung durch Israel gibt. Wobei es auch dann keine Garantie für Frieden in der Region gibt, solange die nicht des anderen Glauben akzeptieren. Juden und Araber- das scheint wohl nebeneinander nicht zu funktionieren. Und wenn man es genau nimmt, haben ja die Juden den Palästinenser einfach ihr Land geraubt.
Ich habe hier eine interessante Seite zur Geschichte des Konfliktes zwischen Palästina und Israel gefunden:
www.netzpunkt.de/konflikt/palaestina/geschich.htm

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...ja schlimme Sache, ich hab gestern Abend noch Nachrichten gesehen....Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> ...und ich glaube auch nicht, dass dort jemals Ruhe reinkommt. LG Volker<br /> <br /> <br />