Begossener Pudel(Max)

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Erstmal einen lieben Sonntagmittagsgruß von der verregneten Nordsee. Von der Polarkälte sind wir noch weit entfernt, wir haben 5 Grad plus und es regnet.
Dies hält aber unseren Max nicht davon ab, seine Hütte zu meiden. Lieber legt er sich draußen in den Regen. Wahrscheinlich hat er Angst, er könnte was verpassen. Oder er braucht mal wieder eine Dusche. Hier ein paar Fotos vom geduschten Hund Max.























Warum soll ich in meine Hütte?



















Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Uahh ja, wir haben heute auch totales Schmuddelwetter, das war den ganzen Tag nicht richtig hell, sowas mag ich gar nicht, naja Hunde mögen doch Wasser, ich hatte mal die Hündin von meinem Sohn und war im Herbst mit ihr am Strand, die war gar nicht mehr aus der Ostsee rauszukriegen...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Heut nachmittag wurde es besser, siehe auch: Die drei wilden<br /> Kerle unterwegs.... Früher war Max nicht so. Da hat er um jede noch so kleine Pfütze nen riesen Bogen gemacht. LG Volker<br /> <br /> <br />