Wenn ich schon mal was brauche...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... bestell ich mir am besten im Netz. Waren ja heut in Brunsbüttel. Erster Anlaufpunkt Baumarkt, da ich Kabelkanäle brauche. Will bei uns Zimmertausch machen und da muß das Netzwerkkabel neu verlegt werden. Da gabs bei Plaza nicht mal ganz normalen Kabelkanal 1,5 cm in weiß. Grau hatten sie, sieht doch aber sche.. auf weißer Rauhfaser, oder. Ansonsten nur abartige Größen. Da war ich natürlich schon bedient. Aber sie hatten große Aufbewahrungsboxen günstig, da hat sich mein Schatz gefreut und ich habe mir noch ne große Pinwand gekauft, da auf meiner kein Platz mehr ist. 
Waren anschließend noch bei Rossmann, Edeka, Lidl und ich glaube das wars.
Da unser Herr Sohnemann keinen Mittagsschlaf gemacht hatte, war es natürlich nicht so einfach mit ihm. Im Baumarkt mußte einer von uns immer hinterher rennen und schauen, dass er keine Dummheiten macht. Später wurde er dann immer müder und auch quänglicher.
Sind dann aber trotzdem noch an die Schleusen gefahren. Das Wetter war zwar nicht mehr so toll, es ging abwechselnd Schnee und Regen danieder, aber wenigsten haben wir noch paar große Containerschiffe gesehen. Da war unser Oli natürlich happy. Hatte natürlich die Kamera mit.


Blick in die Schleuse.


















Blick hinaus zur Elbe.

















Blick in den Nord-Ostsee-Kanal.

















Ein Containerschiff fährt in die 
Schleuse ein...
















...und eins verlässt die Schleuse.















Hallo Oliver wie geht´s?  

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post