Wir fahren jetzt "Schoppen"

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da unser Oli keinen Mittagsschlaf halten will, werden wir dann mal zum Schoppen nach Brunsbüttel fahren. Ich brauche was aus dem Baumarkt und ansonsten schaun wir mal. Werden bei der Gelegenheit auch mal zur Schleuse vom Nord-Ostsee-Kanal gehen, da Oli gerne "große Boote" sieht. Das Wetter hält sich ja momentan noch. Es ist trocken und wir haben knapp 5 Grad plus. Also dann bis später.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Viel Spaß beim Shoppen und an der frischen Luft, ist ja sehr gesund...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Den hatten wir mehr oder weniger. Kannst hier lesen wie es ausging. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Da oben sind Plus-Grade? Hier sind -5 Grad und es ist ziemlich fröstelig. Viel Spaß beim Boote gucken.
Antworten
O
<br /> Danke, Boote gucken war gut bis aufs Wetter,  ja bei uns sind die temperaturen über null und es gab hin und wieder einen Schneeregenschauer. <br /> <br /> <br />