Lothar Matthäus - Klappe die 4.

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Unser Loddar hat zum 4.Mal geheiratet und wandelt damit auf den Spuren von so mancher Politiker.
Seine neue Frau Liliana ist Studentin und "nur" 26 Jahre jünger als der Ex-Fußballstar.
Es soll ein Zeichen ihrer Liebe sein, fragt sich nur wer da was liebt? Will Loddar einfach nicht älter werden und angelt sich deswegen immer Frauen, die ein paar Jährchen jünger sind? Und was ist mit ihr? Liebt sie Loddar als Mensch oder als Promi oder seine Kohle? Ich sehe ja zuerst immer das Gute im Menschen und wünsche den Beiden ein glückliche Zukunft.
(Zum Artikel auf GMX gelangt ihr durch klick aufs Foto.)
Lothar und Liliana

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Mir persönlich ist es egal, ob es Paare mit größeren Alters-Unterschieden gibt, Hauptsache, sie verstehen sich. Oftmals gibt es sicherlich "Gründe" wie "Vater-Komplexe" usw. - aber bei IHR ist es reine Berechnung = da könnte ich drauf schwören! LG, Claudia
Antworten
O
<br /> Wir lassen uns einfach mal überraschen, wie lange es gut geht. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Ihn habe ich menschlich noch nie gemocht (ständig muss er sich was beweisen - eigentlich ein armer Mensch) - wenn ich ihn bei Interviews erlebe, denke ich oft: mein lieber Scholli, so viel dummes Zeug = das muss vom "Köppen" kommen!)Und sie ist für mich einfach nur berechnend - ihre Arroganz kann ich auch nicht leiden. SO!!!Ich will nur hoffen, dass sie sich nicht auch noch "vermehren"!!!Habe fertig ! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Ich habe ihn auch in seiner Rolle als Fußballspielen am meisten gemocht. Zuhören bei Interviews war schon z.T. eine Zumutung. Was sie betrifft, keine Ahnung. Aber wenn eine 21-jährige mit einem<br /> abzieht, der ihr Vater sein könnte, glaube ich da ist auch nicht alles "normal". LG Volker <br /> <br /> <br />
R
Mhh, auf jeden Fall eine schöne Frau, Ok wie es dann ohne Massen an Make- Up aussieht, weiß ich natürlich nicht. Der Lothar hat glaube ich ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Das hatte er auch schon, als er noch Fußball spielte und mal ehrlich, ich glaube auch das dies fast das Einzige war, was er sehr gut konnte. LG Volker  <br /> <br /> <br />