Was zum Schmunzeln 101

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50-Euro-Schein.
Wer nimmt ihn heimlich an sich?
Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...
"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."
Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe.
Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post
geklaut!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/27/2008 20:13

vor und nach Weihnachten sollte man doch weiterhin großzügig sein ;-) ja das will ich hoffen, dass du so fleißig bleibst *g* Grüßle Bunny

Onlinetherapeut 12/27/2008 20:24


Da hast du Recht. Großzügikeit sollte nicht von irgendwelchen Feierlichkeiten abhängig sein.


Bunny 12/27/2008 17:10

hehe der letzte ist genial :)beim 2. fehlt doch noch was? kenn den ein wenig anders, also länger! http://sweetbaby.over-blog.de/article-25505166.htmlDann möchte ich dir noch zu deinen vielen Artikeln in meiner Community Lachen ist gesund mit einem SmileAward danken! Bunny

Onlinetherapeut 12/27/2008 20:05


Danke, danke. Ich dachte Weihnachten ist vorbei, aber die bescherung scheint weiterzugehen. Ich danke dir nochmals und werd versuchen, weiter so fleißig zu sein. LG Volker