The Day After - Der Tag nach Heiligabend

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das war er nun, der Heilige Abend 2008. Es wurde dann doch noch ein entspannter Nachmittag und Abend, obwohl es bis ca. 14.30 nicht danach aussah. Bis dato verweigerte unser Junior seinen Mittagsschlaf und hielt uns anderweitig in Trab, so dass v.a. Mama zu nichts kam.
Man kann auch nicht sagen, dass er aufgeregt wegen Weihnachten gewesen ist, denn heut Mittag schläft er auch wieder nicht. Naja, geht er heut eben eher zu Bett.
Ansonsten war der Abend und auch der heutige Tag recht entspannend. Unser Oli spielt mit seinen Eisenbahnen, mehr oder weniger intensiv.
Nachher gehen wir ne Runde spazieren und mal auf den Spielplatz. Frische Luft, damit der Lütte heut Abend schön schlafen kann.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ReFi 12/25/2008 17:05

Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag, ja frische Luft ist immer gut, wir müssen nachher auch noch mal los..Lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 12/25/2008 18:14


Danke schön und zurück. Man kann ja mit dem Lütten nicht den ganzen Tag in der Bude hängen. Und das Wetter ist auch ok. LG Volker