Typisch Deutschland, Gesundheitsfond und keiner weis...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... wie er finanziert werden soll.
Da soll der Gesundheitsfond nun am 01.01.2009 in Kraft treten und nach wird über die Finanzierung diskutiert, wie die Beitragszahler entlastet werden könnten. Und die Regierung will erst im Januar darüber entscheiden.

Anderthalb Wochen vor dem Start des umstrittenen Gesundheitsfonds hat die Debatte über die Krankenkassenbeiträge noch einmal an Fahrt gewonnen. Während die gesetzlichen Kassen fordern, die Beitragssätze durch Steuerzuschüsse zu senken, mehren sich die Rufe nach einer Streichung des Sonderbeitrags für Arbeitnehmer. Die Bundesregierung will im Januar über die Vorschläge entscheiden....Weiterlesen...

Ist wiedermal typisch Deutschland. Da werden wieder unausgereifte Sachen in Gang gebracht und anschließend gibt es die entsprechenden Änderungen.
Das man es nicht auf die Reihe bekommt, mal Dinge erst dann auf die Bürger loszulassen, wenn alles geprüft und für in Ordnung befunden ist. Traurig!
Und Leidtragende sind wieder die Bürger und Steuerzahler unseres Landes.

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post