Das erste Mal Schlitten fahren

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wie schon mehrfach erwähnt, waren wir am Wochenende in der alten Heimat Sachsen. Dort hatte es in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag geschneit. Da mein Elternhaus eine Rodelwiese direkt vorm Gartenhaus haben und der Schnee auch Montag morgen noch nicht ganz weg war, haben wir unseren Lütten das erste Mal auf einen Schlitten gesetzt. Hier in Dithmarschen haperts auf der einen Seite am Schnee und wo sollen wir hier den Berg hernehmen? Die höchsten Erhebungen sind die Deiche.
Also der Kleine mit seiner Mama rauf auf den Schlitten und das Bergel hinab. Es schien ihm aber zu gefallen, jedenfalls das Bergabfahren. Beim zweitenmal hochlaufen wollte er schon getragen werden. Hier gibts paar Fotos. 















Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post