Was zum Schmunzeln 84

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der dicke Chef muss verreisen und bittet seine Sekretärin, ihm zwei Plätze zu besorgen, damit er bequem sitzen kann. Nach einer Stunde kommt sie freudestrahlend zurück und ruft: "Ich habe sogar noch zwei Fensterplätze bekommen!"

Der Psychiater sagte... ...zu einem anderen Psychiater: " Sie sind heute offenbar in der besten Verfassung. Und wie geht es mir?"

Zwei Freunde an der Bar. Sie haben kräftig einen gezwitschert. Mahnt der eine: " Hör mal, du hast jetzt aber genug. Dein Gesicht ist schon ganz verschwommen."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
wenn schmuzeln...dann richtig....ich stand gestern( wie eigentlich jeden Tag )in der Herrentoilette, meiner Stammkneipe, als mich ein mir, fremder Herr, bat " entschuldigen sie bitte", ich schüttelte ab und wandte mich ihm zu,"ich entschuldige"entgetnete ich,"würden Sie mir bitte meine Hose öffnen?" nicht nur entrüsstet, sondern auf eine schlägerei gewappnet antwortete ich Ihm,: "Binichschwuloderwas?""nein nein " antwortete er " ich darf meine hose nicht selbst öffnen, ist eine glaubensfrage" ich dachte kurz nach, naja guckt ja keiner, unter dem Tisch hast ja eh alle schon, ein Griff an die Hose und offen war sie...er fragte mich, so höflich fragte noch nie jemand," würden Sie ihn bitte heraus nehmen?"Meine Kollegen grölten an der Theke,ich erspare Euch hier Einzelheiten( rauhe Schale, weicher Kern)ich griff zu...was ich sah, war erschreckend, ich schrieh förmlich " der ist ja ganz schwarz, waren Sie damit bei einem Arzt?"die erleichternde Antwort kam prompt...JOHHHH...was mich zu der Frage veranlasste " und...was hat der gesagt...?....................... Der Kollege dessen wertvollstes Familienjuwel ich in meiner Hand hielt antwortete............. "och weißt du allter,der doc meint,.......... vorsichtshalber nicht anfassen!
Antworten
O
<br /> ...den kenn ich auch. Ist aber, wie bei allen, Geschmackssache. Der eine mag lieber die Grassen und jemand anders findet andere Dinge zumlachen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. LG Volker<br /> <br /> <br />
B
geilo, der 3. ist mal wieder am besten :)
Antworten
O
<br /> ja wie heißt es so schön? das beste kommt zum schlußlg volker<br /> <br /> <br />