Adventsgrüße von der Nordsee

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche allen Overbloggern und Besuchern einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Adventszeit.

Lasst euch nicht von der vorweihnachtlichen Hektik anstecken. Immer daran denken, die Adventszeit sollte Ruhe und Besinnlichkeit in unsere bescheidenen Hütten bringen.

Wenns doch mal zu viel wird, hier etwas zum Abschalten und Entspannen und Energie tanken:

 

 

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 11/30/2008 13:02

danke, dir auch einen schönen 1. Advent :)
heute werde ich mal auf den 1. Weihnachtsmarkt gehen und in den nächsten Wochen dann noch auf viele andere :)
Grüßle Bunny

Onlinetherapeut 11/30/2008 21:18


...auch danke. bin ja seit paar stunden in lübeck und hier ist die ganze innenstadt ein weihnachtsmarkt! lg volker