Hoffenheim jubelt weiter!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wenn noch vor einem Jahr jemand sagte: In der Bundesliga gibts nichts Neues!, wußten viele, aha der FC Bayern München ist erster. Dieses Jahr ist alles (noch?) anders. Die Bayern sind zwar mit oben, aber nicht ganz oben.

Den Platz an der Sonne hält nach wie vor die TSG Hoffenheim fest im Griff. Was da entstanden ist, sollte als Beispiel für alle dienen, nicht nur im Sport. Dort sieht man, was passieren kann, wenn mal was investiert und auch mal Risiko gegangen wird. Gutes Personal muß nicht immer teuer sein und man kann auch durchaus mal Jungen Leuten Vertrauen schenken. Ich bin zwar Schalke-Fan, aber ich drücke Hoffenheim fest die Daumen, daß sie sich noch lange oben halten, vor allem daß sie weiter solch einen Klasse-Fußball spielen. Wir Schalke-Fans wissen, was ein Trainer wie Ralf Rangnick aus einer Mannschaft rausholen kann.      

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post