Laub harken zur Entspannung

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Habe heute in unserem Garten Laub geharkt. So schön wie die Bäume im Herbst ausschauen mit ihrer Farbenvielfalt, so lästig kann doch die Arbeit sein, wenn es gilt, das Laub von der Wiese zu beseitigen.
Ich verspürte heute regelrecht einen Drang, nach draußen zu gehen und Laub zu harken. Ob es am sich aufklarenden Himmel und der damit verbundenen Aussicht auf Sonne lag? Ich hab keine Ahnung. Ich fühlte mich jedenfalls wohl und empfand es als äußerst entspannend. 
Die Luft war angenehm und das Ergebnis war auch befriedigend für mich.
Vielleicht hat mein Körper und mein Geist gerade heute diese Variante zur Entspannung gewählt.

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post