Was zum Schmunzeln

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die Tage werden immer trister und grauer. Immer mehr Menschen beginnen jetzt schon zu klagen über die fehlende Sonne, über mieses Wetter, abends wirds zu früh dunkel und bei dem sch... Wetter wirds noch eher dunkel. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen jeden Tag etwas zum Schmunzeln zu schreiben. Denn ihr wisst ja alle, wie gut uns und unserer Gesundheit lachen tut. Habe bloß noch keinen Namen für die Kategorie.
Soll ich sie "Schmunzelecke", "Tageswitz" oder vielleicht "Lachhaft" nennen?  Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Andreas seufzt: "Ich bin jetzt seit 20 Jahren verheiratet und liebe immer noch die Gleiche." -
Jürgen: "Wieso,das ist doch gut!"-
Andreas: "Ja, aber wenn das meine Frau erfährt, erschlägt sie mich!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
*g* oh, die arme Ehefrau... ;-)(Lachhaft würd ich gut finden)
Antworten