Urlaubsziel für die Herbstferien gefunden

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Nach intensiver Suche haben wir noch ein Urlaubsziel für die Herbstferien gefunden.
Es geht in den Hunsrück in die Nähe von Wiesbaden. Kleines ruhiges Hotel, ohne Großstadttrubel, dafür mit viel Natur. Also was zum entspannen, spazieren gehen, einfach relaxen, soweit es unser Junior zulässt.
Es braucht nur das Wetter halbwegs mitzuspielen. In der Nähe ist auch ein Holiday Park, damit etwas Abwechslung auch für unsere Große mit dabei ist.
Ich freu mich jedenfalls auf die Woche Rheinland - Pfalz, denn in der Region war ich noch nicht.


                                                                

Veröffentlicht in Urlaub

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post