Herbstimpressionen aus Friedrichskoog-Dithmarschen-Nordsee 2

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Sonntag waren wir in Friedrichskoog-Spitze unterwegs. Nach einem leckeren Eis wollten wir noch Drachen steigen lassen, aber der nichtvorhandene Wind machte uns einen Strich durch die Rechnung. Also genossen wir den schönen Herbstabend und es entstanden ein paar schöne Aufnahmen von Badestrand (bei uns Wiese) und von der Nordsee. Leider war wiedermal kein Wasser weit und breit, dafür die Sicht um so besser. Rechts konnte man Büsum sehen und nach links bis Cuxhaven schauen.
Aber seht euch die Fotos selbst an.  



































































Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post